Donnerstag, 30. August 2018

10 Fragen an: Marina aus Mayen



Diese Woche stellen wir unsere 10 Fragen an Marina aus Mayen.

Marina ist die Leiterin des Service-Centers und sieht bei ZAQUENSIS als besten Arbeitgeber in seiner Branche besonders die fairen und individuellen Lösungen für jeden Mitarbeiter!

1.) Seit wann bist Du bei ZAQUENSIS?
Seit Oktober 2015

2.) Wie hast Du zu ZAQUENSIS gefunden?
Ich wurde geheadhunted

3.) Was schätzt Du besonders an ZAQUENSIS?
Das familiäre / herzliche Miteinander und mega Vorgesetzte

4.) Was macht für Dich ZAQUENSIS zum besten Arbeitgeber in seiner Branche?
Die fairen und individuellen Lösungen für jeden Mitarbeiter

5.) Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß?
Die ständigen Herausforderungen, Abwechslung und Raum zum Entfalten

6.) Was begeistert Dich an Mayen?
Stadt mit Dorfcharakter, die unkomplizierten Menschen

7.) Was ist Dein Lieblingsgericht? 
Döppekoche :-)

8.) Wo verbrings Du am liebsten Deinen Sommerurlaub?
Am Meer im Kreise meiner Familie

9.) Was bringt Dich immer zum Lachen?
Sehr vieles! Ich lache gerne und viel, über mich selbst, Situationskomik, meinen Sohn und vieles mehr

10.) Was ist die Lieblingsserie Deiner Kindheit?
Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberger


Liebe Marina, vielen lieben Dank für Deine Offenheit und Deine schönen Worte! Wir finden es großartig, einen so herzlichen Menschen wie Dich im Team zu haben und freuen uns jetzt schon auf die nächsten gemeinsamen Jahre!
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten