Donnerstag, 21. März 2019

Zertifikat für Nachwuchsförderung


Gestern hat unser Service-Center in Gummersbach ein Zertifikat der Agentur für Arbeit verliehen bekommen, weil unser syrischer Auszubildender Bahaa in besonderer Weise gefördert und integriert wird. Das Thema Flüchtlinge und die erfolgreiche Integration in die Gesellschaft und vor allen Dingen die Arbeitswelt beschäftigt uns schon seit einiger Zeit. Generell ist uns die Diversity bei ZAQUENSIS besonders wichtig, deswegen lautet unser Motto: 
Wir l(i)eben Vielfalt!




Natürlich liegen uns besonders unsere 25 Azubis sehr am Herzen und wir versuchen täglich unsere Ausbildung bei ZAQUENSIS so abwechslungsreich und spannend wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund freuen wir uns selbstverständlich umso mehr über eine Auszeichnung, die unser tägliches Engagement im Bezug auf die Nachwuchsförderung anerkennt.





Keine Kommentare:

Kommentar posten