Donnerstag, 7. Juni 2018

Studentenjobs bei ZAQUENSIS: Sprungbrett in die Karriere



Die Klausuren stehen an, die Semesterferien sind noch in weiter Ferne und Dein Kopf brummt. Eigentlich würdest Du lieber am Strand liegen und einen Cocktail schlürfen, die Seele baumeln lassen und entspannen. Tagträumen. Einfach die Koffer packen und los.

Wir haben eine viel einfachere Lösung für Dich: zwar ohne Sand und Meer, dafür aber mit Spaß und Ablenkung vom Alltagsstress in der Uni: Ein Job bei ZAQUENSIS. 


Das Thema Zeitarbeit wird besonders für Studenten immer interessanter: Neue Kontakte knüpfen, Erfahrungen sammeln, erlernte Theorien in der Praxis umsetzen und studiennahe Erfahrungen sammeln - Das sind nur einige der Vorteile, die Dir ein Job bei uns neben Deinem Studium bietet. 


Bei uns sicherst Du Dir garantiert ein Sprungbrett in die Berufswelt und Deine Karriere!


Um auf die Urlaubssehnsucht während der Klausurphase zurückzukommen:  Das Arbeiten in einem Betrieb bietet Dir neben dem stundenlangen Lernen eine angenehme Pause. Du wirst an dieser Stelle zwar ebenfalls gefordert und musst Dich womöglich konzentrieren, trotzdem erfährst Du eine erfrischende Abwechslung vom Schreibtisch. Aus Erfahrung ist dies ein großer Pluspunkt, den Studenten bei uns sehr schätzen.

Bei ZAQUENSIS kannst Du als Student in verschiedene Unternehmen reinschnuppern - anders als ein Werksstudent, der bei nur einem Unternehmen fest tätig ist. So erweiterst Du Deinen Horizont, kannst die Vielfalt der Bereiche Deines Studiums kennenlernen und womöglich abschätzen, welcher Bereich Dich mehr interessiert und welcher weniger.

Dein Vorteil als Student bei ZAQUENSIS: Dein bereits erlerntes Wissen kannst Du bei uns in ein praktisches Knowhow umsetzen. Gleichzeitig lernst Du verschiedenste Unternehmensstrukturen und den Arbeitsalltag kennen  - und verdienst dabei noch Geld!

Dein Arbeitszeitraum bei einem Unternehmen kann immer unterschiedlich ausfallen. Mal arbeitest Du über Monate bei einem einzigen Unternehmen, mal arbeitest Du nur ein paar Tage. Je nachdem, warum und für welche Position Du gebraucht wirst. Das kann für die Organisation Deines Studiums von großem Vorteil sein.

Die für Dich möglichen Arbeitszeiten berücksichtigen wir bei der Auswahl Deines Einsatzbetriebes: So kannst Du Deinen Stundenplan und Deine Arbeitszeiten passend in Einklang bringen und Deine Zeit effektiv nutzen.

 

Worauf wartest Du also noch? Bewirb Dich bei uns, sicher Dir den perfekten Start in die Karriere und den Sommer Deines Lebens noch dazu!


Da Studenten meistens knapp bei Kasse sind: 
Der Urlaub nach den Klausuren muss nicht bei Mama sein,  mit ZAQUENSIS ist auch das Meer möglich!



(Alle Bezeichnungen beziehen sich auf beide Geschlechter).



Keine Kommentare:

Kommentar posten