Donnerstag, 14. Juni 2018

ZAQUENSIS im WM-Fieber






Das, was eine Fußballmanschaft ausmacht, ist sein Team. Ohne ein zusammenhaltendes Team funktioniert kein Spielzug, kein Tor, kein Gewinn. Ohne ein Team ist es eben nur ein Spiel mit dem Ball. Doch mit einem Team kann man Träume verwirklichen, Berge versetzen und Weltmeisterschaften gewinnen. 
Genau so ist es bei ZAQUENSIS. 


Unser Team ist gestärkt durch Zusammenhalt, Leidenschaft und Motivation. Wir lieben unseren Job und stehen zu jedem Zeitpunkt dahinter. Wir geben niemals auf und finden immer eine Lösung. Wir kämpfen bis zur letzten Sekunde und machen das möglich, woran andere verzweifeln. Auf uns kann man zählen, an jedem Ort und zu jeder Zeit. 


Passend zum Start der Weltmeisterschaft in Russland verteilen unsere Service-Center Überraschungen an unsere Kunden: Was könnte da passender sein als Fanschminke, Spielplaner und Sonnenbrillen für blendende Live-Übertragungen? So steht dem Start der WM nichts mehr im Wege!





Wir wünschen Euch eine großartige WM, atemberaubende und nervenkitzelnde Spiele, entspanntes Public Viewing unter Freunden, laue Sommernächte und ausgelassene Freude. 

Euer Team von ZAQUENSIS

Keine Kommentare:

Kommentar posten