Donnerstag, 20. Februar 2020

Innovation Contest: Paris

Welches Team hat die innovativste Idee im Unternehmen House of HR? Im November 2019 gestartet, hat in diesem Monat das Finale des Innovation Contest stattgefunden. Für ZAQUENSIS  ging unser Marketing-Team an den Start, dass sich in den vergangenen Wochen mit der Idee einer Mitarbeiter-App gegen andere spannende Ideen durchgesetzt hat. 


 Paris, Paris, Paris! Das Finale vor House of HR und allen CEOs der Unternehmen fand im Méridien Etoile statt. Nicole und Gina haben stellvertretend für das gesamte Marketing-Team ihre Idee gepitcht, die bei allen große Begeisterung fand. Für den ersten Platz hat sie leider nicht gereicht, aber die Mädels haben ihr Bestes gegeben. Wir sind stolz auf Euch!
An dieser Stelle gratulieren wir ganz herzlich Accent! 



Nach einem langen Tag gibt es doch nichts schöneres als den Blick auf den beleuchteten Eiffelturm bei Nacht. Roger Lothmann (CEO), Nicole und Gina schicken uns Grüße! 




Keine Kommentare:

Kommentar posten