Donnerstag, 16. August 2018

Sergejs Erfolgsgeschichte: Neuss


Unser Mitarbeiter Sergej, der seit ungefähr einem Jahr bei uns arbeitet, wurde im letzten Monat von unserem renommierten Kunden übernommen. Er hat  knapp vier Monate bei dieser  Firma gearbeitet und konnte in dieser Zeit unseren Kunden von sich überzeugen.
Stefan, der Leiter des Service-Centers in Neuss, freut sich gemeinsam mit Sergej.

Wir haben Sergej gefragt, was er besonders an ZAQUENSIS schätzt und was ihm am besten gefallen hat:

Ich fand die ständige Erreichbarkeit, persönliche Gespräche, Kompetenz gut. Und dass ihr alle im Großen und Ganzen, menschlich gesehen, sehr nette Menschen seid. Ich bin froh diesen Weg über euch gegangen zu sein, wer weiß wo ich sonst immer noch stehen würde.
Und am allerbesten fand ich, dass ihr mich weiterempfohlen habt und ich dort endlich zeigen konnte, was ich kann. :-)
Vielen Dank nochmal. 






Lieber Sergej, wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Dir Deine Erfolgsgeschichte bei ZAQUENSIS schreiben konnten. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute für die Zukunft und viel Spaß in Deinem neuen Team!
Dein Team von ZAQUENSIS
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten