Freitag, 28. Dezember 2018

Gute Vorsätze für das Jahr 2019


 Gute Vorsätze für das Jahr 2019

In wenigen Tagen beenden wir das Jahr 2018. Viele schöne und spannende Momente liegen hinter uns. Erinnert Ihr euch noch an die Zeit in der wir uns gute Vorsätze für das Jahr 2018 gemacht haben? Was ist aus diesen Absichten geworden?


Hast Du, wie vorgenommen, die 5 Kilo Winterspeck wieder abgenommen? Endlich Deinem Nachbarn die Meinung gegeigt? Endlich mit dem Rauchen aufgehört? Dich gesünder ernährt und mehr Zeit an der frischen Luft verbracht?


Wer sich bei einigen der oben genannten Fragen bei einem „Nein“ ertappt hat, braucht jetzt allerdings nicht in Panik zu verfallen. Am 01.01.2019 werden die Zeiger auf Null gestellt und wir bekommen eine neue Chance unsere guten Vorsätze in die Tat umzusetzen.


Für alle Unentschlossenen, die noch keine eigenen Vorsätze für das Jahr 2019 haben, kommt hier unsere ultimative Vorsatzliste:

1.) Mehr Zeit mit der Familie und lieben Freunden verbringen – denn niemand macht uns glücklicher!


2.) Zufrieden sein mit dem was man hat – Neid ist einfach uncool!


3.) Mindestens einmal am Tag richtig herzlich Lachen – übrigens zwei Minuten Lachen für Körper und Geist sind so gesund wie etwa 20 Minuten Joggen!


4.) Zumindest so tun als würde man sich gesünder ernähren und Sport treiben – wir lachen lieber eine Runde mehr am Tag!


5.) Endlich den gehassten Job kündigen und mit ZAQUENSIS den perfekten Arbeitsplatz finden – ganz einfach unter www.zaquensis.de


6.) Glücklich sein!



Wir hoffen, Ihr habt einen tollen Start in das Jahr 2019 - egal ob mit guten Vorsätzen oder ohne!




Keine Kommentare:

Kommentar posten