Donnerstag, 20. Dezember 2018

10 Fragen an: Gina

 

In dieser Woche stellen wir Euch unsere letzte liebe Kollegin aus dem Marketing-Team vor: Gina!
Gina arbeitet seit Mitte dieses Jahres in unserem tollen Team und bereichert uns mit ihrer fröhlichen und quirligen Art.
 

1.) Seit wann bist Du bei ZAQUENSIS? 

Seit dem 01.06.2018 bin ich bei ZAQUENSIS und arbeite neben meinem Studium als Marketingassistentin.

2.) Wie hast Du zu ZAQUENSIS gefunden?

Göttliche Eingebung.

3.) Was schättz Du besonders an ZAQUENSIS?

Die lieben Kollegen und die tolle Arbeitsatmosphäre. 
Es ist wie eine kleine Familie.

4.) Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß? 

Am meisten Spaß an meiner Arbeit macht mir das Entwerfen von grafischen Designs.

5.) Kannst Du Deinen Aufgabenbereich gut mit Deinem Studium verbinden?
Ja, sehr gut sogar. Besonders die Fächer Journalistik, Marketing, Kommunikation und BWL helfen mir sehr als Marketingassistentin. 

6.) Welche Musik hörst Du am liebsten? 

Ich höre sehr gerne EDM - Elektro Dance Music und dementsprechend

7.) Was machst Du gerne in Deiner Freizeit? 

In meiner Freizeit backe ich gerne und fahre Mountainbike.

8.) Was liebst Du an Weihnachten am meisten?

An Weihnachten liebe ich am meistne die geschmückten Straßen, Glühwein und die Zeit mit meinen Lieben.

9.) Was ist Deine Lieblingsfarbe?

Meine Lieblingsfarbe ist grau in allen Abstufungen.

10.) Wo siehst Du Dich in 10 Jahren? 

In 10 Jahren sehe ich mich mit meiner Familie in einem schönen Haus und mit ganz vielen Hunden.

Liebe Gina, wir danken Dir für Deine Offenheit und Dein Vertrauen, Deine persönlichen Worte hier veröffentlichen zu dürfen. Es ist uns eine große Freude, Dich im Team zu haben! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten