Donnerstag, 13. Dezember 2018

10 Fragen an: Kerstin

 

In dieser Woche ist Kerstin aus dem Marketing-Team an der Reihe. Kerstin ist bereits seit Mai 2016 Teil unseres tollen Marketing-Teams und bereichert uns mit ihren vielfältigen Sprachkenntnissen und ihrem breiten Fachwissen rund um Events.



1.) Seit wann bist Du bei ZAQUENSIS?

Seit Mai 2016

2.) Wie hast Du zu ZAQUENSIS gefunden? 

Es wurde Anfang 2016 aufgrund der Übernahme von House of HR ein mehrsprachiger Cross Border Consultant gesucht.

3.) Was schätzt Du besonders an ZAQUENSIS?

ZAQUENSIS ist eine dynamische, innovative Firma und sehr ergebnisorientiert. Was ich besonders schätze, ist das Engagement der vielen Service-Center-Mitarbeiter, den passenden Job für ihre Bewerber zu finden, Das ist, wie wir alle wissen, nicht immer einfach.

4.) Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß?

Alles was mit Organisation, Logistik und Events zu tun hat. Die Kommunikation mit den verschiedenen Partnerfirmen von House of HR ist immer super interessant und ich liebe es, meine Mehrsprachigkeit nutzen zu können.

5.) Woher kommst Du? 

Ich komme aus Meise, einem kleinen Dorf außerhalb von Brüssel im flämischen Teil Belgiens. Meine Muttersprache ist also Niederländisch. Ich wohne aber seit 20 Jahren in der deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens.

6.) Wo würdest Du gerne einmal leben?

Wenn Australien oder Neuseeland nicht so weit weg wären, dann gerne da!

7.) Was machst Du in Deiner Freizeit am liebsten? 

Zeit mit meiner Familie und mit Freunden verbringen
Für Shoppen ist aber auch immer Zeit vorhanden :-)


8.) Was bringt Dich am meisten zum Lachen?

Spontane Situationen, in denen ich aber auch über mich selbst lachen kann
Ich verfalle leider auch regel,äßig passend und unpassend in Lachkrämpfe


9.) Womit kann man Dir eine Freude bereiten?


Quality Time mit Freunden und der Familie, kleine Überraschungen, eine Zeichnung von meiner Tochter... Einfach Dinge, die von Herzen kommen

10.) Was ist Dein Lebensmotto?

"In a world where you can be anything - be kind"

Liebe Kerstin, vielen lieben Dank für Deine Vertrauen und Deine Offenheit! Es ist schön, Dich im Team zu  haben und gemeinsam mit Dir in Lachkrämpfe zu verfallen.  
Wir freuen uns auf die weiteren! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten