Donnerstag, 6. Dezember 2018

10 Fragen an: Maja

 

Und weiter geht' mit der Vorstellung unseres Marketing-Teams!
 
In dieser Woche stellen wir unsere 10 Fragen an Maja
Maja vervollständigt seit August dieses Jahres unser Team als Marketingassistentin und ist mit ihren innovativen und kreativen Ideen nicht mehr wegzudenken!



1.) Seit wann bist Du bei ZAQUENSIS?

Seit dem 1.8.2018

2.) Wie hast Du zu ZAQUENSIS gefunden?

Ich habe mich nach fast 10 Jahren in einer Werbeagentur dazu entschieden, jobmäßig mal frische Luft zu schnuppern. Dann habe ich mich auf die Suche nach einer neuen passenden Stelle gemacht und habe die interne Stellenausschreibung bei Persy gefunden.

3.) Was schätzt Du besonders an ZAQUENSIS?

ZAQUENSIS ist einfach super. Ein respektvolles und freundliches Miteinander war mir schon immer sehr wichtig. Wir verstehen uns alle sehr gut und ich wurde vom ersten Tag an super in unser Marketing-Team aufgenommen. Gute Arbeit wird anerkannt und gewürdigt.

4.) Was macht ZAQUENSIS zum besten Arbeitgeber in seiner Branche?

ZAQUENSIS hat einfach viel zu bieten. Seien es die Corporate Benefits oder die verschiedenen Vergünstigungen bei Versicherungen etc. Hier sind wir anderen Arbeitgebern einfach einen Schritt voraus!

5.) Was sind Deine Hobbies?

Ich habe viele Freunde mit denen ich oft und gerne etwas unternehme. Z.B. Kochen, Backen, Shoppen oder ins Kino gehen.

6.) Was ist Dein Lieblingsfilm?

10 Dinge die ich an Dir hasse

7.) Welche Musik hörst Du gerne?

Alles ziemlich bunt gemischt.

8.) Welche Tiere sind Deine Lieblingstiere?

Hunde, Robben

9.) Welchen Ort möchtest Du gerne noch bereisen?

Krabi - Thailand

10.) Was macht Aachen für Dich zur schönsten Stadt?

Ich liebe an Aachen, dass man nicht merkt, dass man sich in einer Großstadt befindet. Das Meiste ist fußläufig zu erreichen und man fühlt sich einfach wohl. :-)

Liebe Maja, vielen herzlichen Dank für Deine Offenheit und Deine unermüdliche Arbeit. 
Wir freuen uns sehr, Dich im Team zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar posten