Donnerstag, 29. November 2018

10 Fragen an: Michelle






In dieser Woche stellen wir Euch unsere liebe Michelle aus dem Marketing-Team vor. Michelle ist bereits seit 2015 Teil der großen ZAQUENSIS Familie und bereichert unser Team tagtäglich mit ihrer immer guten Laune und innovativen Ideen.






1.) Seit wann bist Du bei ZAQUENSIS?

Ich habe am 11.11.2015 als Social Media Assistant (Werkstudentin) bei ZAQUENSIS angefangen und bin nun seit Oktober 2018 Marketingassistentin.

2.) Was schätzt Du besonders an ZAQUENSIS?

Bei ZAQUENSIS steht nicht nur der Mensch im Mittelpunkt sondern das ganze Team! Ich habe das Glück in einer spannenden Abteilung mit super Kolleginnen arbeiten zu dürfen. Hier passt einfach alles - auch privat sind wir eine tolle Truppe. Ich finde es schön, dass man sich immer auf die anderen verlassen kann und wir einen total freundlichen Umgang miteinander haben.

3.) Hat Dir die Arbeit bei ZAQUENSIS für Dein Studium weitergeholfen? 

Definitiv! Ich habe nicht nur den richtigen Arbeitsalltag kennengelernt sondern auch viel theoretisches Uni-Wissen in die Praxis umsetzen können. Gleichzeitig fällt einem das Lernen viel leichter, wenn man reale Marketingbeispiele kennt.

4.) Was macht ZAQUENSIS zum besten Arbeitgeber?

ZAQUENSIS hat in den letzten Jahren echt viel am Employer Branding gearbeitet und bietet den Mitarbeitern inzwischen super viele Vorteile. Mir persönlich gefallen besonders die tolle Arbeitsumgebung, das locker-harmonische Miteinander, die vielen Mitarbeiterevents wie z.B. die Weihnachtsfeier und die Mitarbeiter-Rabatte unseres Corporate Benefit Programms.

5.) Wo würdest Du gerne leben?

Mich zieht es dank meiner zwei unfassbar spannenden Semester in Schweden im vergangenen Jahr definitiv wieder in den skandinavischen Norden. Allerdings hätte ich nichts gegen ein Standhaus auf Hawaii einzuwenden. ;-)

6.) Wo machst Du am liebsten Urlaub?

Typisch Deutsch habe ich bisher 19 mal Urlaub auf Mallorca g
emacht und die Insel sehr ins Herz geschlossen. Allerdiens habe ich meinen bisher schönsten und abwechslungsreichsten Urlaub letztes Jahr in Bali bzw. Singapur verbracht und würde gerne noch mehr von Asien erkunden.

7.) Mit wem würdest Du gerne mal Deine Mittagspause verbringen?

Ich hätte nichts gegen ein Mittagspausenkonzert von Ed Sheeran oder Helene Fischer im Support-Center.

8.) Was ist Dein liebstes Gericht?

Ganz klar: SUSHI

9.) Karneval oder Skiurlaub?

Auch hier fällt mir die Entscheidung nicht schwer. Als Öcher Mäddche schlägt mein Herz natürlich für den Karneval!

10.) Was ist Dein Lebensmotto?

Um in der Karnevalsthematik zu bleiben: Add a little confetti to each day!


Liebe Michelle, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag! Wir freuen uns auf die hoffentlich vielen weiteren Jahre mit Dir in unserem Team! Go Girl!

Keine Kommentare:

Kommentar posten