Donnerstag, 13. Juni 2019

20 Jahre ZAQUENSIS

20 Jahre ZAQUENSIS - Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Heute vor genau 20 Jahren legte unser CEO Roger Lothmann mit der Unternehmensgründung den Grundstein für unser heutiges ZAQUENSIS. Damals noch unter dem Namen ZAQ  ist das Unternehmen schnell und stetig gewachsen - heute bietet es deutschlandweit Chancen und neue Perspektiven in der Arbeitswelt.

Mit 55 Service-Centern, rund 300 internen Mitarbeitern und mehr als 3600 Projektmitarbeitern zählt ZAQUENSIS zu den führenden Positionen in der Personaldienstleiungsbranche. Denn unsere Mitarbeiter sind unser Herzstück: Ihnen werden durch die Mitgliedschaft im iGZ faire Bezahlung und tarifrechtlich geregelte Arbeitszeiten garantiert. Diese Arbeitsbedingungen sorgen für ein motiviertes Team und ein tolles Arbeitsklima. Dafür steht auch die hohe Übernahmequote: Ein Drittel der ZAQUENSIS-Mitarbeiter wird in ein festes Arbeitsverhältnis beim Kundenunternehmen übernommen.


Wir möchten uns an dieser Stelle bei jedem bedanken, der uns in diesen 20 Jahren auf unserem Weg begleitet hat. Wir haben bei ZAQUENSIS die besten Mitarbeiter - das sagen wir nicht nur, sondern meinen es auch so! Nur mit Euch konnten, können und werden wir diese Erfolgsgeschichte schreiben.

Auf die nächsten 20 Jahre, in der wir die Arbeitswelt aufmischen und gemeinsam Erfolgsgeschichten schreiben. Auf uns! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen