Freitag, 20. September 2019

ZAQUENSIS for Future


So we gotta keep our planet to stay alive!

Heute sind weltweit Demonstrationen und Klimastreiks. Allein in NRW sollen rund 90 Demonstrationen stattfinden - diesmal sind nicht nur Metropolen am Start, sondern auch Kleinstädte. An mehr als 533 Orten in ganz Deutschland gehen Menschen auf die Straße, um für uns und unsere Zukunft zu kämpfen. Denn wer, wenn nicht wir? 

Auch wir von ZAQUENSIS möchten ein Zeichen setzen. Ein Zeichen für uns und unsere Welt. Darum möchten wir Euch bitten, am heutigen Tag etwas bewusster zu leben. Müsst Ihr das Wasser während dem Zähneputzen laufen lassen? Schmeckt die Gurke aus Deutschland im Salat nicht mindestens genau so gut wie die Avocado von Übersee? Es sind Kleinigkeiten, die wir ganz einfach vermeiden können. Lasst uns die Welt schützen und bewahren!

Keine Kommentare:

Kommentar posten