Donnerstag, 26. Juli 2018

10 Fragen an: Helene

Diese Woche stellen wir unsere 10 Fragen an Helene aus Leverkusen.




Helene macht ihre Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau und schätzt besonders das familiäre Klima bei ZAQUENSIS.


1.) Seit wann bist Du bei ZAQUENSIS?

Seit August 2016


2.) Wie hast Du zu ZAQUENSIS gefunden?

Bei meiner Suche nach einer Ausbildungsstelle, das Büro in Köln am Barbarossaplatz kannte ich auch schon vom Vorbeifahren :-) 
3.) Was macht Dir bei Deiner Ausbildung am meisten Spaß?
Dass ich bereits in der Ausbildung viel Verantwortung bekomme und meine Stimme bei Entscheidungen beachtet wird!

4.) Was schätzt Du besonders an ZAQUENSIS?

Das familiäre Klima und den Spaß bei der Arbeit

5.) Wie sieht Dein Arbeitstag aus?

Abwechslungsreich

6.) Wer inspiriert Dich?

Mein Ausbilder

7.) Was machst Du in Deiner Freizeit am liebsten?

Fahrrad fahren, mit Freunden Wein trinken und Essen gehen


8.) Wohin geht Deine nächste Reise?

Südfrankreich
Meine Traumziele sind Panama und Mexiko


9.) Was macht für Dich einen "perfekten" Tag aus?

Sonnenschein beim Aufstehen

10.) Sneakers oder High Heels?

Sneakers UND Heels

Liebe Helene, wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei Deiner Ausbildung für ZAQUENSIS entschieden hast und nun Teil unserer Familie bist. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit Dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen