Donnerstag, 12. Juli 2018

10 Fragen an: Nicole


In unserer neuen Rubrik '10 Fragen an' stellen wir Euch unsere internen Kollegen vor. Wir freuen uns, Euch einen Einblick hinter unsere Kulissen zu ermöglichen und wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!


 
Diese Woche beginnen wir mit Nicole: Sie ist Assistentin der Geschäftsführung und Marketingmanagerin bei ZAQUENSIS. Mit ihrem Lebensmotto "I've got that sunshine in my pocket!" schenkt sie uns Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht!  




1.) Seit wann bist Du bei ZAQUENSIS?
Seit November 2003

2.) Warum hast Du Deinen Beruf gewählt?

Ich „wurde gewählt“ – ursprünglich war es nur ein Job, der ca. 2 Wochen gehen sollte und in diesen langen “2 Wochen“ bin ich neben Assistentin der Geschäftsführung auch Marketingmanager geworden! :-)


3.) Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß? 

Alles! Die Arbeit, mein Team, die Kollegen – ZAQUENSIS ist für mich mein zweites Zuhause. Schön ist auch, dass ich mit dem Unternehmen wachsen durfte. Wir „alten Hasen“ haben viele schöne Sachen zusammen erlebt und tun dies auch heute noch.

4.) Was motiviert Dich an einem Montagmorgen? 

Kaffee….. :-)

5.) Was war Dein schönster Moment bei ZAQUENSIS? 
Einer von vielen schönen Momenten hier sind Geburtstage - Geburtstage sind toll. Man kommt morgens ins Büro, der Schreibtisch ist geschmückt – ein Muffin mit einer Kerze steht auf dem Tisch und zuhause eine Geburtstagskarte von der GF im Briefkasten :-)

6.) Kaffee oder Tee?  

Kaffee – definitiv Kaffee

7.) Was machst Du gerne in Deiner Freizeit?

Meine Freunde treffen, verreisen oder Karneval feiern.


8.) Nehmen wir an, Du könntest für einen Tag die Welt verändern: Was würdest Du tun? 

Das Meer von all dem Plastik befreien!


9.) Wen oder was würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen? 

Meine Tochter                     


10.) Was ist Dein Lebensmotto?  

I’ve got that sunshine in my pocket!


Liebe Nicole, danke für Deine Offenheit und  Dein Vertrauen zu uns! Es ist uns immer wieder eine Freude, mit Dir zu arbeiten. You rock! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten