Donnerstag, 28. Februar 2019

Eine Ära geht zu Ende


In diesem Monat verabschieden wir uns schweren Herzens von unserem langjährigen Kollegen Udo .
Fast 7 Jahre leitete Udo das Service-Center Dortmund und sicherte sich dabei nicht nur die Sympathie seines Vertriebsdirektors Thomas, sondern die des gesamten Teams!

Wir bedauern es sehr, ihn nun in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken und freuen uns dafür umso mehr, dass er uns weiterhin in beratender Funktion zur Seite stehen wird. Lieber Udo, wir danken Dir von Herzen für Deine TOP-Arbeit und wünschen Dir für Deine Rente alles Gute!




Mit seinen lieben und warmherzigen Worten verabschiedet sich Udo vom Team:
 
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, mit denen ich zusammenarbeiten durfte. Es war mir eine Freude, ein Teil dieses großartigen Teams zu sein. Die letzten Jahre in der Zaquensis-Welt gehörten zu den schönsten, wenn auch manchmal herausforderndsten Zeiten, meiner beruflichen Laufbahn und werden für immer in meiner Erinnerung bleiben. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Zukunft in diesem großartigen Unternehmen und auf dass Ihr alle zukünftigen Herausforderungen gemeinsam meistern werdet.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten